+49 (0)30 306 90010

merlekerpartner -
rechtsanwälte notare

Hardenbergstraße 10
10623 Berlin-Charlottenburg

Über dieses Symbol gelangen Sie von jeder Seite aus auf das Hauptmenü und können sich so bequem durch die mobile Website navigieren.

Berlin: Bornheim-Baurechtler zu merleker mielke

Die als wirtschaftsrechtliche Full-Service Kanzlei ausgerichtete Sozietät merleker mielke verstärkt sich Anfang März mit dem Bau- und Vergaberechtler Dr. Jan Scheube. Der 39-jährige begann seine Karriere im Jahr 2000 bei SIBETH und war seit 2005 bei der baurechtlich fokussierten Kanzlei Bornheim & Partner tätig, zuletzt als Partner des Berliner Standorts.
 Scheube berät bundesweit  mittelständische Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche sowie Architekten und Ingenieure baubegleitend und gerichtlich. Zudem ist Scheube als Mediator im Bauwesen tätig. Mit dem Wechsel kann Scheube seinen Mandanten nun zusätzlich ein immobilien- und gesellschaftsrechtlich spezialisiertes Notariat sowie arbeitsrechtliche Beratung bieten.
 Für merleker mielke ist der Neuzugang ein wichtiger Schritt bei der Weiterentwicklung des immobilienrechtlichen Beratungsspektrums, aber auch eine sinnvolle Ergänzung der ressortübergreifenden vergaberechtlichen Beratung.